Taizégebet - Rohrdorf

In den Herbst- und Wintermonaten von Oktober bis März, am Sonntagabend um 19 Uhr, treffen wir uns in der Reformierten Kirche Rohrdorf. Liturgische Feier gestaltet vom Taizé-Team. Ein einleitender Impuls bringt uns auf die Spur des Themas. Darauf abgestimmte Gesänge, Gebete, Bibeltexte und Stille helfen uns zur Ruhe zu kommen und das Thema zu vertiefen. Anschliessend sind alle zu warmem Tee eingeladen. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmende und Interessierte.

DATEN 2024
24. März 2024
20. Oktober 2024
17. November 2024
22. Dezember 2024

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung erfahren.