Frauengemeinschaft - Rohrdorf

Unser Verein lebt glücklicherweise dank dem Engagement von drei Vorstandsfrauen und der Pfarrei weiter: regelmässige berührende Gottesdienste – mit anschliessender Kaffeerunde, eine Vereinsreise, …..

Ein kleiner Vorstand ermöglicht das Vereinsvermögen auch in Zukunft zu Gunsten unserer Gemeinschaft verwenden zu können.
Wir werden unsere bewährten Aktivitäten belassen, aber auch neue Ideen unterstützen. Einige unserer Mitglieder haben sich mit dem Frauenverein Stetten und Künten ausgetauscht und von dort interessante Ideen mitgebracht.

Wer unterstützt uns? Wir freuen uns auf die Ideen und die Mithilfe unserer Frauen.
Vroni Peterhans 077 464 25 64  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Claudine Eichler 079 600 83 72  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Beatrice Koller    077 455 82 26  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

foto-reise-team-22-002
20230221101832-002
foto-stricken-jan-23-002
foto-engelbasteln-nov-22-002
foto-gottesdienst-fgr-juni-22-002
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung erfahren.